Völlig unerwartet müssen wir Abschied nehmen von unserem Vorstandsmitglied

Arnold Bauer

Seit 35 Jahren als Mitglied und Trainer im Verein und seit 23 Jahren als Jugendwart im Vorstand tätig hat er großen Anteil daran, dass der Tennisclub Altenkessel in der jetzigen Form so lebendig existiert.

Kein Aufwand war ihm zu viel und keine Zeit zu schade, um Menschen aller Altersklassen den Tennissport näher zu bringen.

Das Vereinsleben war für ihn eine Herzensangelegenheit und dafür war er auch jederzeit bereit seine persönlichen Interessen der Gemeinschaft unterzuordnen.

Bei allen Veranstaltungen und Arbeiten war er wie selbstverständlich als Helfer dabei, viele gute Ideen wurden von ihm eingebracht und auch umgesetzt.

Das Ehrenamt war dabei für ihn eine Selbstverständlichkeit.

Danke für alles – Du hinterlässt eine große Lücke und wirst uns vor allem als Mensch fehlen.

 

Unser tiefes Mitgefühl und unsere Anteilnahme gelten seiner Familie.

 

 
 
 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok